Lizenz Zotero Institution für THB-Mitglieder und Angehörige

Die Hochschulbibliothek ist seit kurzem im Besitz einer Zotero Institution Lizenz. Sie gewährt den Nutzern der Literaturverwaltungsplattform Zotero unbegrenzten Speicherplatz.

Alle Zotero-Benutzer, die mit einer qualifizierten E-Mail-Adresse angemeldet sind, haben automatisch unbegrenzten Speicherplatz durch die THB in ihren Speichereinstellungen auf zotero.org erhalten. Falls Benutzer sich mit einer anderen E-Mail-Adresse registriert haben, haben sie die Möglichkeit, ihre institutionelle Adresse hinzuzufügen, indem sie sich einfach auf der Website https://www.zotero.org/settings/account einloggen.

Die ausführliche Anleitung zur Nutzung von Zotero finden Sie auf der folgender Schulungsseite unter Literaturverwaltung mit Zotero.

Die Hochschulbibliothek der THB steht für innovative Lösungen und freut sich darauf, ihren Mitgliedern diese erweiterten Ressourcen zur Verfügung zu stellen. Bei weiteren Fragen oder Informationen wenden Sie sich bitte an die entsprechenden Ansprechpersonen in der Hochschulbibliothek.

Print this pageDownload this page as PDF